Katti.Me

Land - Mensch - Natur
Morning Vibes

Morning Vibes

"Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum ersten Mal wirklich sieht." - Christian Morgenstern

STEIRISCHER WEIN

STEIRISCHER WEIN

Morgenstimmung im Steirischen Vulkanland. Am Fuße von längst erloschener Vulkane liegen Weinberge und sanfte Hügel.

STODERZINKEN-GIPFEL

STODERZINKEN-GIPFEL

"[...] hat doch derselbe Herrgott diese Welt mit ihren Schönheiten erschaffen... Er wollte ein Zeichen der Gemeinsamkeit setzen. [...]"

AUFSTIEG

AUFSTIEG

Beim Aufstieg begegnet man ein Denkmal von Peter Rosegger. Er beschrieb den Stoderzinken mit einfachen Worten: "Was soll ich schreiben in diesen Bergen voll Sonnenschein? Ich kann nur in Andacht schweigen und selig sein."

MORGENSTUND

MORGENSTUND

Sonnenaufgang im Steirischen Vulkanland. - "Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum ersten Mal wirklich sieht." - Christian Morgenstern

Über mich

Die Fotografie lehrt uns mit Kopf, Auge und Herz zu arbeiten. Sie ermöglicht es einfache Dinge in Erstaunen zu versetzen. Als karenzierende Rezeptionsleiterin und Marketingassistentin ergänzt sie meinen Beruf auf allen Ebenen.

Meine Arbeiten

Die Einfachheit der Natur, das allergrößte Wunder der Erde ist Teil meiner Arbeit. Sie bringt Kraft und Energie. Besondere Lichtverhältnisse am Morgen oder Abend oder sogar in der Nacht machen's dann noch ganz Besonders.